Open Air-Graffiti-Aktion
Im Rahmen des Demokratiefests „Schöner leben ohne Nazis“ auf dem Alice-Salomon-Platz veranstaltete das Outreach-Team die inzwischen traditionelle Open Air-Graffiti-Aktion. Rund 130 teilnehmende Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzten die Gelegenheit, sich kreativ auszuprobieren oder ihre in den letzten Jahren erworbenen Fähigkeiten im Graffiti-Sprühen weiterzuentwickeln.


