Open Air Graffiti Aktion beim Demokratiefest „Schöner leben ohne Nazis“
Im Rahmen des Demokratiefests „Schöner leben ohne Nazis“ organisierte das Outreach-Team auch in diesem Jahr eine Open-Air-Graffiti-Aktion. Das kreative Angebot richtete sich sowohl an erfahrene Sprayerinnen und Sprayer als auch an Neulinge.
Nach einer kurzen Einführung in den Umgang mit Farbsprühdosen konnten sich insbesondere Anfängerinnen und Anfänger ausprobieren, während erfahrene Teilnehmende direkt mit der Gestaltung beginnen konnten. Die hohe Beteiligung zeigte: Die Freude am Sprayen verbindet Generationen – Kinder, Jugendliche und Erwachsene beteiligten sich gleichermaßen mit großem Engagement.


