2. Juni 2026

|

von: Team

|

Kategorien: Aktionen

Harmonie im Nachbarschaftstreff

Mit „Harmonie im Nachbarschaftstreff“ wurde der Trommelworkshop nach dem Ende von „Der Kiez groovt“ weitergeführt. Unter der Leitung von Bouba Diakité fanden im November und Dezember insgesamt sechs weitere Termine statt.

Unter dem Motto „Gemeinsam den Rhythmus finden“ kamen 32 Teilnehmende zusammen, um gemeinsam zu musizieren und neue Kontakte zu knüpfen.