15. April 2021

|

von: qmahsankastahl

|

Kategorien: Nachrichten und Veranstaltungen, Rückblicke

Tag der offenen Tür

15.04.2021

Das QM-Büro öffnet erstmals seine Türen

Über mehrere Wochen wurde in den künftigen Räumen für das Quartiersmanagement Alte Hellersdorfer Straße gewerkelt, was das Zeug hält. Am 15. April war es dann endlich soweit – das QM-Büro in der Alten Hellersdorfer Straße 146 wurde eröffnet.

Gemeinsam mit Interessierten hat das QM-Team an diesem Nachmittag – aufgrund der anhaltenden Einschränkungen der Pandemie vor allem im Freien – über die Entwicklung des Quartiers und über Lieblingsorte im Quartier geredet. Die interessanten Gespräche und der warme Kaffee machten das Stehen im Freien durchaus erträglich.

Seitdem steht das QM-Büro allen Interessierten offen. Insbesondere mittwochs werden zwischen 13 und 18 Uhr die Fenster für die Quartierssprechstunde weit geöffnet.