16.7. Kiezkonzert mit Beatboxing und Familienchor

Kurz vor Ferienbeginn bringt das nächste Kiezkonzert pure Sommerstimmung für Familien und alle, die Musik mögen, auf die Hellersdorfer Terrassen:

Am Dienstag, den 16. Juli geht es um 16 Uhr los mit Latin Music von Neyda Terry Verdecia.

Danach bringen The Razzzones nur mit ihren Stimmen ohne Instrumente Stimmung auf die Terrassen – die vier Beatbox-Künstler stehen eigentlich auf größeren Bühnen, produzieren Musicals und geben Workshops und haben auch Shows für Kinder im Programm.

Dass sie die Leute zum Mitsingen und zu allerlei Tanz-Bewegungen animieren kann, hat Patricia Mähner mit ihrem Kinderchor schon zum Sommerfest gezeigt, nun kommt sie mit den Mädchen und Jungen für ein noch längeres Programm zurück.

Natürlich gibt es wieder Bastelangebote, Essen und Trinken unserer Partner!

Wo: Alte Hellersdorfer Straße / Zossener Straße

Wann: 16.7.2024, 16 bis 19 Uhr

Weiter geht es mit den Konzerten jeweils Dienstag, 27.08.2024 und 24.09.2024